wirklich anzukündigen die Single Reputation Mit einem Armband?

Ich habe gesehen die meisten ungewöhnliche Situationen in meinem Jahren investierte Erkundung der on – und traditionell Dating Unternehmen, aber dies trifft mich als einer der seltsameren Einsen.

Es ist bekannt als MY Single Band , und Es ist wirklich ein Armband, das Ihre Singlehood wirbt. Im Wesentlichen, es ist das Einzelgänger Mann oder Frau genaue Kopie von einer Hochzeit Ring – Stück Edelschmuck, der identifiziert die Verbindung Position und motiviert oder entmutigt Methoden von anderen Personen. Außer den bunten MY Single Bands nicht fast bis ein Diamant.

“Was wäre, wenn Sie könnten möglicherweise erkennen jeder andere wer ist ledig? ” benötigt das einsame Geschäft. “desto mehr haben wir über die Idee des Gedankens des Begriffs des Identifizierens nachgedacht Unterscheiden|Bestimmen|Auffinden} ledig Menschen, je mehr wir erkannt das Niveau das wir greifen einfach einen passiven zur Treffens andere Personen. ” Online-Dating-Sites ist hilft Singles nimm noch mehr praktische Methode für} ihre einzigartige Liebe Leben, aber offline Dating fehlen Methoden, die die Verbindung ermöglichen und die Passivität entmutigen . “Durch verbesserte Konnektivität, die einzelne Band gibt Vermögen, Zukunft und Schicksal zusätzlicher Helfer, “Ihre Website geht weiter.

Wenn das nicht aktuell scheint ein übertriebener Ziel zu sein, einfach höre genau was das Website Designer, Rob Teenager und Rina Mardahl, müssen sagen. Die beiden erklären, dass von matchmaking “daher, solange sie fangen, MEIN Single Bands sind bereit zu platzieren Online-Dating bankrott . Erscheint wie eine große Kauf, jederzeit mich persönlich fragen }. Einer, der nicht erwartet durchkommen jederzeit in der Zukunft.

Die Theorie ist, dass, indem Sie alle. Was sind die Chancen, die ein helles farbiges Armband tun wird das Gegenteil?

Danach absolut das Unkomplizierte Dilemmas von Anerkennung. Es sei denn, sehr Singles plötzlich entdecken MEIN Solitary Bands sowie ihrer Relevanz, sie werden nicht nützlich sein für irgendetwas anderes als Zubehör. Mit unzähligen ähnlichen gummierten -Armbändern auf dem Markt, our solitary Bands möglicherweise am Ende falsch für eine Eimerladung anderer Dinge gesehen.

Es gibt auch das Stigma Situation. Online-Dating-Sites schleppte von Verlegenheit seit Jahrzehnten, {eins das, das dasjenige, das über ein Armband ankündigt, dass es leicht sein kann, kann es annehmen. Die Website sind überzeugt eigene Armbänder würden verlieren diese Bedenken leicht, aber ich habe meine persönlichen Bedenken. Ich bin fast alle für das Hinzufügen leicht Schatten zu meinem Kleiderschrank, aber ich nicht denke ich werde sein es bereitstellen finden Zeiten jederzeit bald.

gehen sie hier auf diesen link jetzt